Berufsweg-, Gründungs- und Unternehmensberatung · Systemische Beratung · Coaching · Fortbildung · Supervision (0251) 7 125 148 info@astrid-hochbahn.de

Das kleine 1 x 1 der Selbstführung

09.10.2019 / 18:00–21:00 Uhr:

Als Soloselbstständige wissen wir manchmal nicht, wo uns der Kopf steht:
Wir kümmern uns um unser Business: machen Akquise, arbeiten für unsere Kunden, entwickeln unsere Ideen weiter und müssen uns auch noch um leidige Themen wie Buchhaltung oder einen neuen Internetanbieter kümmern. Dazu sind wir alle auch Privatpersonen, die in Beziehungen leben und auch dort ihr Leben gestalten wollen.

Mit guter Selbstführung kann der Spagat gelingen. Es geht nicht um perfekte Pläne und To-do-Listen, sondern darum, seine eigenen Kräfte sinnvoll und planvoll einzusetzen.

Diese Fähigkeit ist besonders wichtig, wenn es schwierig wird. Sie hilft uns aber auch ungemein, wenn alles gut läuft. So können wir uns fokussieren und ausrichten. Das macht uns selbstwirksam und stark.

An diesem Abend lernst Du einige Strategien kennen, die Dich unterstützen, ganz bei ´dir anzukommen und sich selbst so zu führen, dass Du Dich kompetent und wohl in Deiner Haut fühlst.

An diesem Abend ist Marion Ketteler, Coach und Unternehmensberaterin für Steuerberater und Rechtsanwälte, http://www.kanzleiprofiling.de/ für den inhaltlichen Teil des Abends zuständig.

Neben Input gibt es, wie immer, die Möglichkeiten zu Netzwerken und Austausch und zum Einbringen eigener Anliegen.

Anmeldung: https://kreativ-haus.de/ – Kurs Nummer V311

Teilnahmebeitrag: 10,- Euro